Autor Ferdinand Brüggemann - Sina

08.03.2024

MRS teilnehmerstärkste Schule beim "Lauf ums Bayer-Kreuz"

Autor Ferdinand Brüggemann - Sina

Am Sonntag, 03. März, gingen 40 Sportler*innen der MRS bei strahlendem Sonnenschein und warmen Frühlingstemperaturen an den Start zum "Lauf um das Bayerkreuz". Unterstützt wurden sie dabei durch zahlreiche Eltern, Helfer und Kolleg*innen. Die Herausforderung war, in Dreier-Staffelläufen und in drei unterschiedlichen Kategorien jeweils eine Strecke von 1,25 km zu absolvieren - und natürlich die Schnellsten zu sein.

Jede Mannschaft gab ihr Bestes und erreichte das Ziel. Alessandro Greco, Nikol Gaserova und Sebastian Borcuch belegten einen sehr guten vierten Platz. Außerdem erhielt unsere Schule als teilnehmerstärkste Schule in der Kategorie Haupt- und Realschulen einen Sport-Gutschein in Höhe von 275 €.