30.07.2023

Waffelverkauf für UNICEF sehr erfolgreich

In den frühen Samstagmorgenstunden des 17. Juni bauen ziemlich verschlafene Schüler*innen und Lehrer*innen vor dem Bauhaus in Mantfort einen Stand auf. Stromkabel werden gelegt und alsbald strömt der Duft frischgebackener Waffeln über Parkplatz und Eingang zum Bauhaus Baumarkt - Frau Trampenau war mal wieder mit einigen sehr engagierten Schüler*innen im Einsatz für einen guten Zweck. Und die Aktion sollte sich an diesem Samstag wirklich lohnen. Am Ende des Tages konnte eine Gesamtsumme von 2000,- Euro an das UNICEF Hilfswerk übergeben werden.

Allen Spendern und der engagierten SV ein herzliches Dankeschön - und es soll doppelt wirken, da so viel Engagement und Begeisterung von Schüler*innen kurz vor Beginn der Sommerferien normalerweise nicht mehr zu wecken ist.