Autor Annette Ludwig

01.09.2018

Verabschiedung der 10-er

Autor Annette Ludwig

Nach 6 Jahren an der Montanus-Realschule wurden Ende Juni die fünf 10-er Klassen entlassen. Nach Zentralen Prüfungen und noch einmal Gas Geben für das Abschlusszeugnis folgten endlich die letzten Schultage. An vier Mottotagen verkleideten sich viele Schulabgänger und fuhren noch einmal gemeinsam ins Phantasialand. Am allerletzten Schultag versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof, um sich zusammen mit der Schulleitung und den Lehrerinnen und Lehrern von den 10-ern zu verabschieden. Dabei sind die "Wettspiele" mit und gegen die Lehrer immer wieder ein lustiges Highlight. Die feierliche Zeugnisübergabe und die Abschlussfeier fanden am Freitag, dem 29.06.2018, statt. Wir wünschen allen Abgängern unsrere Schule einen tollen Start in die nächste Lebensetappe und alles Gute.