31.10.2018

Halloween-Party an der MRS

Für die Klassenstufen 5 bis 7 hieß es am 30.10.2018 "Auf zur Gruselparty"! Die Aula wurde zu diesem Zweck von der SV in Halloween-Stimmung gebracht, Frau Schalk, Frau Mai und große Schülerinnen verkauften grünen Glibberpudding mit schwimmenden Glubschaugen, Pommes, Getränke und lauter gruseligen Naschkram. Viele Schülerinnen und Schüler hatten sehr aufwendige Kostüme an und waren so toll geschminkt, dass man sie kaum erkennen konnte. Im Kopf steckende Messer und Beile, blutende Wunden, Vampirzähne, Spinnennetze, Totenköpfe - die Phantasie kannte keine Grenzen. Schade nur, dass nicht noch mehr Kinder gekommen sind, dann wäre sicher die Stimmung noch besser geworden. Also, überlegt es euch und seid im nächsten Jahr mit dabei, wenn es vielleicht wieder heißt "Wer hat das gruseligste und schaurigste Kostüm?".