28.06.2020

Die Stunde des Abschieds

Am letzten Schultag verabschiedet: 9 KollegInnen aus dem Kollegium

Als am 26. Juni 2020 nach 11.00 Uhr endlich Ruhe im Gebäude der Montanus-Realschule einzog, verabschiedete sich das Kollegium von insgesamt 9 KollegInnen: Frau Heldt, Frau Hantke, Frau Wiedecke, Herr Iorio, Frau Yildirim und Herrn Blaschyk. Nicht mit auf dem Bild sind Frau Geller, Herr Jacobi und Frau Thiel. Im Namen des Kollegiums sprach der Schulleiter den Scheidenden großen Dank für ihr Engagement und aktive Unterstützung der schulischen Arbeit aus.

Einen ganz besonderen Dank sprach Herr Brüggemann-Sina der Kollegin, Frau Magret Thiel, aus, die nach insgesamt 36 Jahren im Schuldienst nun in den wohlverdienten Ruhestand geht. In den letzten 27 Jahren habe sie die pädagogische Arbeit der Montanus-Realschule entscheidend mitgeprägt und viele Jugendliche unermüdlich und einsatzstark auf ihrem Lebens- und Bildungsweg begleitet.