08.03.2023

Die MRS ganz sportlich - und auf dem Siegertreppchen

Nieselregen und Temperaturen um die 5 Grad hielt die Sportler*innen der Klassen 5-10 nicht davon ab, sich beim Lauf "Rund um das Bayerkreuz" am vergangenen Sonntag, den 05.03.2023 der Herausforderung eines 2,5 km-Laufs zu stellen.
Motiviert, gut gelaunt und angefeuert durch Eltern und Lehrer*innen erreichten alle Sportler*innen nach 2,5 km das Ziel - die meisten mit strahlenden Gesichtern!
Die schnellsten Läufer unserer Schule - Jaime Gomes do Rosario, Felix Albers, Leon Gorywoda, Lucas Knaub, Rilind Pajaziti und Alessandro Greco - belegten einen hervorragenden 2. Platz in der Wertung der Haupt- und Realschulen. Jeder Finisher bekam zudem eine Medaille im Ziel überreicht.
Als Schule mit den meisten Teilnehmern erhielten wir außerdem einen Gutschein im Wert von 275 € von Sparschule24.de.

Und - wie im richtigen Sportleben - läuft nix ohne Unterstützung: Frau Noack, Frau Drösser, Frau Schmidt, Herr Degen und Herr Steinacker haben die Sportler*innen bei diesem Lauf tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür!