Autor Ferdinand Brüggemann - Sina

06.10.2019

1. Basketball-Nacht war ein voller Erfolg

Autor Ferdinand Brüggemann - Sina

Nach einer langen Vorbereitungszeit war es am Freitag, 04. Oktober, endlich soweit: Ab 16.00 Uhr spielten die Spitzenteams der einzelnen Klassen Basketball gegeneinander. Alle SpielerInnen haben sich über die Maße angestrengt und um jeden Ball gekämpft. Highlights waren die Spiele gegen die französischen Gäste und gegen die Lehrerauswahl - die dieses Turnier souverän für sich entscheiden konnte: So sehen Sieger aus. Der Förderverein hatte mit Hilfe einiger Eltern ein tolles Buffet aufgebaut und bot erfrischende Getränke an. Die Gäste, die SchülerInnen und die LehrerInnen waren sich am Ende einig: Dies war ein toller Tag für die Schulgemeinschaft und eine gelungene Aktion.

Zurück